Corona Update

Update Jupa & COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage und der Weisungen des Bundesrates haben wir entschieden, unsere beiden grossen Veranstaltungen in der nächsten Zeit abzusagen. Dies betrifft zum einen die Jugendsession am 25. April 2020 und zum anderen die HV am 28. März 2020. Wir wissen, dass die Massnahmen gravierend sind, doch wir sind überzeugt, dass auch das Jugendparlament vorbildhaft handeln muss.

Uns ist es wichtig, dass wir trotz der aktuellen Lage unseren Verpflichtungen euch gegenüber nachkommen. Wir arbeiten zurzeit an einem Konzept, um euch gerade in dieser Situation ein Angebot zu liefern, um euch den Alltag interessanter zu gestalten. Mehr dazu folgt bald. Besucht regelmässig unseren Account auf Instagram oder Facebook um nichts zu verpassen!

Wir hoffen, ihr bleibt alle gesund und freuen uns darauf, bald wieder gemeinsame Events durchführen zu können!
Euer Jupa-Vorstand

Nach oben scrollen