Neuer Podcast

Politik ToGo – das Podcast-Format des Jupa SG AI AR! Hier besprechen wir aktuelle Themen aus Politik und Gesellschaft. Zudem ist es unser Ziel, mittels spannender Interviews mit Personen aus dem öffentlichen Leben einen einmaligen Einblick in die jeweiligen Gebiete zu geben.

Hast DU einen Wunsch / eine Idee, welche Themen in einem nächsten Podcast behandelt werden sollen? Kontaktiere uns! Wir freuen uns über jegliche Anregungen.

Der Jupa-Podcast ist ebenfalls auf allen Streaming-Plattformen erhältlich.

Dokumente

Statuten Verein Jugendparlament Kantone SG AR AI

Jahresberichte

Protokolle HV

Medienberichte

Hier findest Du die von uns verfassten Medienmitteilungen zu vergangenen Events oder sonstigen Neuigkeiten.

Medienmitteilungen der jeweiligen Jugendsession

Medium, DD.MM.JJJJ

Download

Nach oben scrollen