Podiumsdiskussionen zur kommenden Abstimmung

Uns ist es ein grosses Anliegen, euch auch zu solch turbulenten Zeiten politische Bildung zu bieten. Eigentlich hatten wir eine wirklich hochkarätige Session geplant gehabt, jedoch mussten wir unseren Plan kurzfristig umstellen.
Neu bieten wir euch zwei Online-Podien zu den eidgenössischen Abstimmungen an. Dabei werden die Diskutierenden zusammen in einem Raum sein und ihr könnt die Diskussion via Livestream mitverfolgen und auch mittels der App “Slido” Fragen stellen.

Podium zur Kriegsgeschäfteinitiative

Das erste Podium zur Kriegsgeschäftsinitiative wird am 14.11. um 12:00 Uhr stattfinden. Zu Gast sind Nationalrätin Franziska Ryser (Grüne, SG) und Mike Egger (SVP, SG).
Livestream

Podium zur Unternehmenverantwortungsintitative

Beim Podium zur UVI werden sich Jungpolitikerinnen und Jungpolitiker aus dem Kanton St.Gallen messen. Dieses Podium wird am 21.11. um 14:15 Uhr stattfinden. Bereits zugesagt haben Michael Fux (JSVP), Yann Kuster (JGLP), Leonina Kuhn (JG) und Joel Mäder (JF).
Livestream
Scroll to Top