Livestream zu den kommenden Abstimmungen

Podiumsdiskussionen zur Trinkwasserinitiative

Am kommenden Donnerstag findet bereits die nächste Jupa-Podiumsdiskussion im Livestream aus dem Regierungsgebäude statt – dieses Mal zur Trinkwasserinitiative.
 
📆 Donnerstag, den 27.05.2021
⏰ 19:30 Uhr
📍 Livestream
 
Landwirtinnen und Landwirte erhalten Direktzahlungen vom Bund. Sie erhalten das Geld aber nur, wenn sie gewisse Regeln wie z.B. den Schutz der Artenvielfalt, Regeln zum Düngen und zur Tierhaltung einhalten. Es wurde eine Initiative eingereicht, um zusätzliche Regeln für die Direktzahlungen einzuführen. Deshalb stimmen wir nun am 13. Juni darüber ab.
 
Es diskutieren:
– Anna Miotto (JUSO)
– Elias Giesinger (JGLP)
– Dario Schlegel (JSVP)
– Philipp Schönenberger (Junge Mitte)
 
Am Podium wird das Publikum von zu Hause aus die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen. Dies via der Plattform sli.do.
 
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir DICH, Deine Freunde und Deine Familie als Zuschauende begrüssen dürfen!🤗
 
Bis bald!
Nach oben scrollen