Der Vorstand braucht Verstärkung!

Werde Teil des besten Vorstandes des grossartigsten Jupas der Schweiz!

Wolltest du schon immer einmal die Politik von morgen aktiv mitgestalten und durch deine Mitarbeit viele andere zur Partizipation ermutigen? Bist du aus den Kantonen St. Gallen oder einem der beiden Appenzell? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse! Der Vorstand des Jugendparlaments SG AI AR sucht nämlich nach tatkräftiger Unterstützung.

Als Vorstandsmitglied kannst du das Flaggschiff-Event des JuPas – die zweimal jährlich stattfindende Jugendsession – mitgestalten. Daneben hast du die Chance, weitere Events zu organisieren, mit bekannten Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten, politische Bildung via Social Media zu betreiben und auch an wichtigen Entscheidungen teilzunehmen, die den Verein selbst betreffen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Oder hast du noch viele weitere Fragen, die du uns gerne stellen möchtest?
Dann nimm an unserer nächsten öffentlichen Vorstandssitzung teil:

Am 9. März 2024 um 10:10 Uhr im Regierungsgebäude St. Gallen

Nach der Sitzung bist du herzlich dazu eingeladen, mit uns (auf deine eigene Kosten) zu Mittag zu essen. 

Nach oben scrollen